Aktuelle Projekte

Derzeit keine aktuellen Projekte!
Derzeit liegen keine aktuellen Projekte von GBNF Graffitiz vor. Wir informieren Sie demnächst an dieser Stelle über künftige Projekte.
Spray-Kunstwerke

Hamburger Wochenblatt - 01. September 1999

Die Rückseite des Parkhauses Mecklenburger Straße hat in den letzten Wochen einen neuen Grundanstrich erhalten. Die Sprinkenhof AG, als Eigentümerin des Parkhauses, hat dieses veranlaßt.

"Wir wollen den Graffiti Sprayern nicht die Gelegenheit geben, die frisch gestrichene Fläche wieder zu verunzieren. Wir haben deshalb talentierte Sprayer eingeladen, die Rückseite des Parkhauses mit einem auch gut anzuschauenden 'Spray-Kunstwerk' zu versehen. Diese Idee hatten wir schon vor einiger Zeit. Damals entstand eine Autoszene auf der Rückseite des Parkhauses. Eine futuristische Landschaft ergänzt dieses Bild", erklärte der Vorstand der Sprinkenhof AG, der CDU Bürgerschaftsabgeordnete K.H. Ehlers.

Wer die Passage auf der Rückseite des Parkhauses Mecklenburger Straße entlang geht, kann das neue Sprayer-Kunstwerk eingehend begutachten.